TANZTHERAPIE

Mit meiner fundierten Ausbildung im medizinischen Bereich und der Ausübung meines Berufs als dipl. Krankenschwester sind für mich klinische Behandlungen und absolute Hygiene alltäglich.

Es macht mir grosse Freude, dieses Wissen fundiert in unserem Spiel einzusetzen. Ob ich Dich von Kopf bis Fuss untersuchen muss, um Deinen Gesundheitszustand zu prüfen, ob es Behandlungen von kleinen oder grösseren „Wehwechen“ sind oder ob ich Dir konkrete und ganzheitliche Therapien verordnen muss, wird sich nach der Diagnose zeigen.

Meine Behandlungen sind professionell und einfühlsam. Dennoch kann es für Dich manchmal etwas unangenehm, peinlich oder gar schmerzhaft werden. Aber keine Sorge, ich passe meine Untersuchungen und Therapien immer meinen Patienten an und Du wirst in Zukunft sicher und immer wieder gerne zu Schwester Clara kommen, die immer nur das Beste für Dich will.

CLARA DEL DESEO

DANCE OF DESIRE